Unsere Kunden kennen den Geschmacksunterschied:
Eier von frei laufenden Hühnern schmecken einfach besser.
Damit das liebe Federvieh bei uns die größtmögliche Freiheit hat, um nur beste Ei-Qualitäten abzuliefern, haben wir uns auf dem Hof Peters für die vielen Vorteile des Hühnermobils entschieden.
Sobald die "Hühnerweide" abgegrast ist, geht's auch schon auf die nächste, noch frische Fläche.
Und das Ganze dreifach, denn der Hof Peters betreibt für seine Kunden sogar drei dieser Hühnermobile.

Für das Rindfleisch überlassen wir auf dem Hof nichts dem Zufall.
Deshalb garantieren wir, dass unser Rindfleisch nur von unseren eigenen Fleischrindern kommt.
Mit den  Rassen Angus oder Charolais gedeihen auf unseren Weiden Rinder,
die in naturbelassenem Umfeld jene unverkennbare Fleischqualität liefern,
die immer mehr Freunde findet.